Arbeiten im Schwimmbad!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wenn Du das Wasser liebst und gerne schwimmst, gerne mit Kunden*innen arbeitest und Du technikaffin bist, dann ist der Beruf des/der Fachangestellten für Bäderbetriebe genau der richtige für Dich. Schnuppere einmal  Bäderluft und melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Für Dein Praktikum bringe bitte Hallenturnschuhe, kurze Sporthose, T Shirt und Badesachen mit.

Ansprechpartner
Herr Lutz Hausmann
0202 563 6292
Adresse:
Am Timpen 51
42389 Wuppertal
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Sport- und Bäderamt der Stadt Wuppertal

Unternehmensdarstellung: 

Das Sport- und Bäderamt betreibt 5 städtische Hallenbäder und 1 städtische Freibad mit 70 Beschäftigten. Jedes Jahr starten junge Menschen die Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe in den städtischen Bädern. 

Kammerzugehörigkeit: 
Keine Kammerzugehörigkeit
Branche: 
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherungen, Exterritoriale Organisationen