Praktikumsplatz beim Hautarzt mit super liebem Team und vielen interessanten Einblicken

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir bieten Praktikumsplätze für alle Interessierten, egal ob ein nur ein paar Tage zum Hineinschnuppern oder ein Jahr im Rahmen eines Schülerpraktikums. Wir sind eine super moderne Hautarztpraxis mit einem coolen Team und haben viel Spaß bei der Arbeit und immer was zu Lachen. Ein Praktikum bei uns bietet dir viele Möglichkeiten, den Beruf der medizinischen Fachangestellten besser kennenzulernen. Du darfst an der Anmeldung zuschauen, bei Blutabnahmen, Verbandswechseln, Allergietests, bei Studienterminen und auch im OP dabei sein. Hier werden nicht nur kleine Operationen durchgeführt, sondern auch Schönheitsbehandlungen mit Botox oder Hyaluron gemacht. Schau doch einfach mal auf unsere Internetseite, hier kannst du schon viel über uns erfahren. Komm uns besuchen, wir werden eine tolle gemeinsame Zeit haben. Alle unsere Azubis/Azubinen haben bei uns vorher über ein Praktikum hineingeschnuppert und wollten dann bei uns bleiben. Wir freuen uns über einen Anruf oder komm doch einfach zu den Öffnungszeiten vorbei.    

Ansprechpartner
Frau Simone Mortazawi
02191-963940
Adresse:
Kölner Straße 71
42897 Remscheid
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Hautarztpraxis Dariusch Mortazawi

Unternehmensdarstellung: 

Medizinstudium? Ausbildung zur medizinischen Faschangestellten? Ein Praktikum beim Hautarzt? Ihh, da muss ich mir den ganzen Tag ekligen Ausschlag anschauen! So denkt vielleicht der ein oder andere im ersten Moment. Die Realität sieht aber ganz anders aus! Kaum ein Arztberuf ist so vielseitig und interessant, wie der des Hautarztes (Dermatologen). Wer hier ein Praktikum macht, bekommt Einblick in folgende Bereiche: OP Assistenz an unseren OP Tagen, Laserbehandlungen, Durchführung von Verbandswechseln mit unterschiedlichen Wundauflagen, Durchführung verschiedenster Allergietests (Epikutantests, Pricktests), Bestrahlungstherapie, Anti-Aging Behandlungen (z.B. chemisches Peeling, Botox oder Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure), Umgang mit Patienten an der Rezeption und vieles mehr. Wir sind ein junges und super nettes Team, du wirst dich bei uns wohl fühlen! Schau doch einfach mal auf unsere Internetseite www.hautarzt-lennep.de

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten!

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Ärztekammer Nordrhein
Branche: 
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherungen, Exterritoriale Organisationen
Gesundheits- und Sozialwesen